Über uns

Immobilienverkauf aus Leidenschaft


Die Pallavicini Immobilien AG wurde 2019 von Andrea Pallavicini (Inhaberin und Geschäftsführerin) gegründet. 

Ein langer Weg hat hierher geführt. Nach Erfahrungen in verwandten Branchen unter anderem in Architektur, Bau und Kunst, bin ich zu meiner Berufung, dem Immobilienverkauf, gekommen. Durch meine nun 7-jährige sehr erfolgreicheTätigkeit als Immobilienmaklerin habe ich die Kompetenz und das Fachwissen erlangt, durch das sich die Pallavicini Immobilien AG auszeichnet. Meine Stärken sind mein Durchsetzungswillen, die Fähigkeit auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Kunden eingehen zu können und in jeder Art von Situationen eine positive Einstellung zu behalten. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Immobilienmaklerin in Graubünden haben sich viele wertvolle Kontakte ergeben, die mir meine heutige Selbstständigkeit ermöglicht haben. Es ist mir ein grosses Vergnügen, aussergewöhnliche Immobilien für anspruchsvolle Kundschaft mit viel Herz und grösstem Engagement zu verkaufen.  


Pallavicini Immobilien AG

Goldgasse 6

7000 Chur

081 630 80 80

info@pallavicini-immobilien.ch